Kooperationen

  1. Kompetenzerweiternde LEADERSHIP-Programme mit dem KREMERCOLLEGE Starnberg

Was bleibt ist das menschliche Grundgerüst und die Führungskompetenzen, auf das es in diesen Zeiten mehr denn je ankommt.

Also die Beantwortung der Frage: Wie gut bin ich als Führungskraft wirklich?

Wie steht es um meine Führungskompetenzen? Zielsetzung, Fokussierung, Entschlossenheit, Führungsstärke, Beziehungspotential und meine innere Stärke als Schlüssel zu authentischem Leadership-Verhalten.

Das ist für uns derzeit die wichtigste Baustelle, die Unternehmensführer in den Blick nehmen müssen.

Die Lösung dafür bieten der ganzheitliche Ansatz aus dem FITforLeadership Konzept, dass Freddy Kremer anbietet.

Wir wissen extrinsische Motivation ist keine langfristige Lösung und setzt nicht wirklich einen Change Prozess in Gang. Vor allem dann nicht, wenn einer dies und der andere das ausprobiert.

Meine zwanzig jährige Erfahrung in Diensten des SchmidtColleg hat mir Erkenntnisse darüber erbracht, wer in Deutschland Exzellenz auf dem Gebiet der BusinessCoaches mitbringt.

Der Nutzen:

„FITforLEADERSHIP“ ist ein mehrstufiges Trainingsprogramm für die Steigerung von Führungskompetenzen und Managementfähigkeiten.

https://www.kremer-college.de/news-potentiale-ausschoepfen/

Der Aufbau:

Schritt 1:Messung

Mit der digitalen Kompetenzanalyse am Anfang eines jeden Trainings erfahren die Teilnehmenden ihren persönlichen Reifegrad bezogen auf Ihre individuellen Führungskompetenzen. https://www.kremer-college.de/digitale-kompetenzanalyse/

Infolge profitiert jeder Teilnehmende präzise und individuell vom Aufbau seiner Führungseigenschaften, abgestimmt auf die Analyseergebnisse. Mit einem Potentialgespräch unter 4 Augen mit einem Business Coach erhält man Klarheit und rundet den Analysevorgang ab.

Schritt 2: Intensivtraining

In einem dreitägigen Intensivtraining im Panorama Royal in Bad Häring trifft die Führungskraft dann auf ein Dutzend (mehr Teilnehmer sind pro Kurs nie vorgesehen) gleichgesinnter Führungspersönlichkeiten aus allen Branchen und Industriezweigen Deutschlands. https://www.kremer-college.de/intensivtraining/

Schritt 3: Vertiefung

Danach geht es weiter über 6 Monate hinweg in weiteren regelmäßigen Follow-Up-Terminen gezielt damit jeder Teilnehmende seine eigenen Führungskompetenzen und die der Führungskräfte in seinem Umfeld, nutzen und zur Geltung bringen kann.

Schritt 4: Begleitung

Nachhaltigkeit in der Umsetzung sicherstellen. Von hier ab übernehme ich, auf Wunsch,  gerne die persönliche Begleitung der Führungsmannschaften in individuellen Workshops und Trainingsveranstaltungen, um die Unternehmensmission voranzubringen oder aus der Taufe zu heben. https://www.westenberger-consulting.de/news/

Zum Erstkontakt:

Sehr gerne erstellen wir zusammen mit Freddy Kremer ein individuelles Beratungskonzept für Ihre Unternehmen.

In einem kurzen Video haben wir die Botschaft noch einmal zusammengefasst, https://fb.watch/dcR1dBaYNg/

Persönlicher Erfahrungsbericht, meines eigenen Seminares. https://www.facebook.com/100000054521098/videos/4354255311252910/

Vita von Herrn Freddy Kremer.

FREDDY KREMER | Experte für Führungskräfteentwicklung (kremer-college.de)

  1. Website- und Hosting Services

Optimiert für gängige CMS

Managed Website- und Manged Hosting-Services

Spezialist für WordPress-Websites und Domains.

Schnelle Reaktionszeiten und Umsetzung Ihrer Wünsche.

Kontakt

 

 

ICH STIMME ZU, DASS MEINE ANGABEN AUS DEM KONTAKTFORMULAR ZUR BEANTWORTUNG MEINER ANFRAGE ERHOBEN UND VERARBEITET WERDEN. DIE DATEN WERDEN NACH ABGESCHLOSSENER BEARBEITUNG IHRER ANFRAGE GELÖSCHT.

1 + 10 =